Das Autohaus Scheidl wurde für besondere Leistungen mit dem Opel T-Max Zertifikat ausgezeichnet.

Seit 2006 lässt die Adam Opel AG regelmäßig die Servicequalität der Leistungszentren für Freie Werkstätten (FWLZ) überprüfen und kann seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung in der Betreuung von Freien Werkstätten verzeichnen.

T-Max steht für Trade-Maximierung und umfasst alle Aktivitäten in Bezug auf die Zusammenarbeit mit Freien Werkstätten. Diese können dabei von einem Topservice profitieren:

  • Hohe Verfügbarkeit von Opel-Original-Teilen & Zubehör
  • Lieferservice
  • Fachkundige Ansprechpartner
  • Technische Hotline
  • Werkstattleistungen zu Sonderkonditionen
  • Spezialwerkzeug

Durch T-Max zertifizierte FWLZ können ausgezeichnete Prozesse in folgenden Bereichen vorweisen:

  • Interne & Externe Logistik
  • Kontaktmöglichkeiten
  • Kundenfreundlichkeit
  • Beschwerdemanagement
  • Marketing
  • Vertriebsaktivitäten

„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Geschäftsführer Gerald Polhammer, „denn sie steht für etwas, das für jeden Opel FWLZ Partner selbstverständlich ist: Top-Qualität!“

Übergabe des T-Max Zertifikats (v. li.): Martin Unterbichler (Leitung Teile Autohaus Scheidl), Steffen Rudolph (Adam Opel AG), Gerald Polhammer (Geschäftsführer Autohaus Scheidl), Karl Knöckl (Leitung Teile Autohaus Scheidl), Klaus Merzer (Außendienst - Freie Werkstätten)

Die Firma Scheidl, vertreten durch Herrn Gerald Polhammer, wurde durch die Adam Opel GmbH ausgezeichnet als einer der 20 besten Opelhändler in ganz Deutschland.

„Goldener Schraubenschlüssel" und „Goldener Servicepokal“ (Werkstatt-Test der DEKRA)

Der goldene Schraubenschlüssel bzw. aktuell genannt der goldene Servicepokal ist eine Auszeichnung für außergewöhnliche Inspektionsqualitäten.

Gegenstand der Prüfung: Reparatur- und Inspektionsqualität
Service
Freundlichkeit
Kundenbetreuung
Verkaufsgespräch
Rechnungsbeurteilung
Gesamteindruck des Betriebes

Wir bestanden diesen Werkstatt-Test bereits mehrmals in Folge.

Im Jahr 1999 in den Zweigbetrieben Haag und Vilsbiburg und im Jahr 2000 in Mühldorf und Waldkraiburg mit dem Prädikat "hervorragender Meisterbetrieb" und errangen die Höchstpunktzahl!

Fahrzeuge mit besonders verzwickten, eingebauten Mängeln wurden zur Reparatur gebracht. Unsere Mitarbeiter konnten sämtliche Fehler aufdecken und fachmännisch beheben

Auch in den Folgejahren wurde immer wieder Tests in unseren Autohäusern durchgeführt, die wir ohne Probleme bestanden haben.

Daran maßgeblich beteiligt ist nicht nur die Fachkompetenz, sondern auch die Leidenschaft und der Ergeiz mit dem unsere Mitarbeiter an die Sache herangehen.

Opel - "Ehrenclub"

Diese Auszeichnung wurde bis 1999 von der Adam Opel AG an die besten 100 Händler Deutschlands verliehen.

Mit dieser Anerkennung würdigt die Adam Opel AG die besonderen Leistungen in Bezug auf Kundenzufriedenheit, Service Qualität und Verkauf von Fahrzeugen sowie Teile und Zubehör.

Wir wurden bei jeder Verleihung dieser Auszeichnung in Jahren 1996, 1997 und 1998 Mitglied dieses Ehrenclubs.

Ausgewählter Speedster Händler

Im Jahre 2001 wurden wir einer von 280 ausgewählten Speedster Händlern in Deutschland.

Die Auswahl fand unter 2000 Händlern statt.

Online - Besucher: 620019
Realisierung: www.fotografie-mayer.de